Altaqwa Göttingen

Renovierung der Heizungsanlage

Assalamu alaykum liebe Geschwister,

die Al-Taqwa Moschee in Göttingen benötigt eure Unterstützung!
Leider mussten wir vor einigen Tagen erfahren, dass die Heizungsanlage in der Moschee außer Betrieb ist und aus diesem Grund eine neue Anlage angeschafft werden muss. Die Kosten der Anlage und die Dienstleistungen betragen etwa 21.000€.

Mit eurer Unterstützung wäre es möglich den Betrag auszugleichen und in der Al-Taqwa Moschee wieder in der Wärme die Gebete zu verrichten. Mit eurer Unterstützung schaffen wir es, wie jedes Jahr in Ramadan, gemeinsam für Allah’s Segen Ibadah zu verrichten.

„Auch geben sie keine Spende aus, ob klein oder groß, noch durchqueren sie ein Tal, ohne daß es ihnen (als gute Tat) aufgeschrieben würde, damit Allah ihnen das Beste vergelte von dem, was sie getan haben.“ (Sura At-Tawba (9), Vers 121)

Möge Allah euch mit Segen, Barmherzigkeit, Gesundheit und Frieden überschütten. Möge Allah eure gute Taten annehmen und euch in das Paradies eintreten lassen.

Assalamu alaykum wa rahmatullahi barakatu,
Al-Taqwa Moschee

Persönliche Informationen

Kreditkarteninformation
Dies ist eine SSL-gesicherte Zahlung.

Spendensumme: 5.00€